Basketball: Niederlage in Roßdorf - TV Groß-Umstadt Basketball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Basketball: Niederlage in Roßdorf

berichte 10/11

Basketball: Niederlage in Roßdorf

In einem unschönen Spiel mussten sich die umstädter Basketballer am vergangenen Sonntag in Roßdorf mit 63 zu 80 Punkten geschlagen geben. Nach einer guten Anfangsphase des TVG, wurde das alte Team aus Roßdorf seinem Ruf gerecht. So war es besonders in den Schlussminuten der Partie an den Umstädtern, die Eskalation und Verletzungen zu vermeiden. Damit fiel die Niederlage letztlich deutlicher aus, als sie das rein spielerische Niveau der Mannschaften gerechtfertigt hätte.
Am kommenden Samstag trifft der TVG auch sportlich auf einen harten Gegner: Gegen den Tabellenzweiten VfL Bensheim heißt es sich dann wieder aufs Basketballspielen zu konzentrieren und die unschönen Szenen vom vergangenen Wochenende schnellstmöglich abzuhaken.

Es spielten für den TVG: Bernd Schwachtye (24 Punkte), Christian Meitzler (12), Florian Färber (8),  Florian Meyer-Seipel (8), Frank Djantio Noutche (7), Spielertrainer Tolga Uslu (4) und Oliver Buhl.

Bericht: Christian Meitzler
Homepage: www.tvg-underdogs.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü