So, 11.12.11: TV 1876 Eberstadt 2 – TV Groß-Umstadt 2 37:50 - TV Groß-Umstadt Basketball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

So, 11.12.11: TV 1876 Eberstadt 2 – TV Groß-Umstadt 2 37:50

berichte 11/12
 

So, 11.12.11:      TV 1876 Eberstadt 2  –  TV Groß-Umstadt 2                37:50

Die Underdogs mussten zu ihren beiden verletzungsbedingten Ausfällen auf zwei weitere Leistungsträger beim Spiel in Eberstadt verzichten. Allerdings konnte man mit Boris Abt und Marek Joschko zwei Neuverpflichtungen begrüßen, welche die Mannschaft unterstützten.
Wie gewohnt hatte der TVG Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, woraus nach dem ersten Viertel ein knapper Punktestand von 8:9 für die Underdogs resultierte. Im zweiten Viertel konnte man sich dann in der Verteidigung steigern, was zu einem Halbzeitstand von 13:23 führte. Allerdings konnte man sich durch viele leichte Ballverluste und einfache vergebene Chancen im Angriff nicht entscheidend absetzen. Der Stand nach dem dritten Viertel war mit 23:36 demnach nicht befriedigend. Die Unkonzentriertheit in der Offensive blieb auch im letzten Viertel bestehen, wodurch man die Gäste nochmal ins Laufen kommen ließ. Jedoch schaffte man es das Spiel rechtzeitig wieder unter Kontrolle zu bringen und mit dem Endstand von 37:50 den neunten Sieg im zehnten Spiel zu verbuchen.
Im nächsten Spiel am 18.12. um 17 Uhr steht das letzte Spiel vor dem Jahreswechsel an. Die Underdogs erwarten die Mannschaft vom TV Heppenheim gegen die man hoffentlich wieder konzentrierter ins Spiel geht und in der Offensive wieder besser agiert.

Es spielten: Boris Abt, Matthias Barth (7), Florian Färber (10), Joachim Heyl (4), Marek Joschko (4), Zlatko Jurkovic (7), Florian Meyer-Seipel (18)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü